Garantien
Bei Big Bags Europe liefern wir ausschließlich Big Bags von hoher Qualität. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Produkt einen Mangel aufweist. Daher gewähren wir Garantie auf Produktionsfehler unter folgenden Bedingungen:
– Der Big Bag wurde noch nicht verwendet
– Der Schaden wurde innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gemeldet
– Der Big Bag wurde gemäß den geltenden Richtlinien gelagert und verwendet
– Die maximale Traglast wurde nicht überschritten
Was nicht unter die Garantie fällt:
– Schäden durch unsachgemäße Verwendung oder Lagerung
– Beschädigungen beim Transport außerhalb unserer Verantwortung
– Abnutzung durch Wiederverwendung
– Verfärbungen oder Materialschwäche durch längere Sonneneinstrahlung (sofern nicht anders angegeben)
Garantieleistung
Big Bags Europe wird Mängel des Produktes, die während der Dauer der Garantie auftreten und Big Bags Europe angezeigt werden, nach seiner Wahl entweder beseitigen (Reparatur) oder im Austausch Ersatz liefern oder den Kaufpreis gegen Rückgabe des Produktes erstatten.
Weitergehende Ansprüche – insbesondere Ansprüche aus Mangelfolgeschäden oder Ansprüche auf die Erstattung von Ein- und Ausbaukosten – können aus den Garantien nicht hergeleitet werden. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (Rechte des Käufers bzw. Bestellers bei Mängeln) und die Rechte aus Produkthaftung des Kunden bleiben ausdrücklich unberührt.
Die Garantieleistungen verlängern die Garantiezeit nicht. Durch die Garantieleistungen entsteht auch keine neue Garantie.
Geltendmachung der Garantie
Unsere Garantien gelten für Produkte, die über den Webshop (www.bigbagseurope.de) erworben wurden. Bitte wenden Sie sich zur Einreichung eines Garantieanspruchs an info@bigbagseurope.de. Wir bitten Sie, Ihre Kaufrechnung bzw. Bestellbestätigung beizufügen.